Freitag, 9. September 2011

Neues Lesematerial / Urlaubserinnerung :)

Ich hab´s schon wieder getan! Schon wieder neue Bücher gekauft...Sie sind eine super Erinnerung an unseren wunderschönen Urlaub in Südtirol. Die Bücher sind klasse, alle Grundteige sind super erklärt und die Bilder und alle Rezepte sprechen einen total an .Alles was ich in den Ferien tolles gegessen habe ist auch drin und das ist auch super :) Die Bücher sind nur zu empfehlen...aber bei dem Preis habe ich mir lang überlegt ob ich diese Schätze kaufen soll.. Und natürlich habe ich mir wieder das neue Jamie Magazin geholt :) Jetzt reicht es mal mit Kochbüchern...stand heute, 40 Stück,...und gaaaanz viele Zeitschriften :) Wird schon zur Sucht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja