Donnerstag, 10. Mai 2012

Kokos-Zwieback mit Frischkäse und Kiwi

Diese kleinen belegten Zwiebacke sind ein toller Snack für zwischendurch :) Superschnell gemacht und darüber hinaus werden nur 3 Zutaten verwendet. Und bei dem tollen Wetter da draußen ist es auch noch ein leichter Snack, der zum Sommer passt...und wer liebt schon nicht die leckeren Kokos-Zwiebacke.



Ihr benötigt:

- ein paar Kokos-Zwiebacke
- etwas Frischkäse
- eine paar Scheiben Kiwi

Den Zwieback bestreicht Ihr mit etwas Frischkäse dann legt Ihr eine Scheibe oder wer auch will mehrere Scheiben Kiwi auf den Zwieback. Und dann heißt es genießen!! Das geht natürlich mit allen Obstsorten, die Euch lieb sind :) Erdbeeren stelle ich mir auch sehr passend vor...


Viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja