Samstag, 8. Februar 2014

Degustabox

Heute habe ich kein Rezept für Euch denn ich durfte die neue Degustabox testen. Nähere Informationen zur Degustabox findet ihr auf der Homepage, auf Facebook oder auch auf Twitter. Der Preis der Box ist 14,99€ inklusive Versand. Die Box kann auch als 3-, 6- und 12-monatiges Abonnement zu einem günstigeren Preis verschenkt werden. Pro Box sind ca. 8-12 Produkte enthalten.


Was in der aktuellen März Box enthalten ist, könnt Ihr auf meinen Fotos sehen oder auch hier. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Produkte zu testen aber die meisten kenne ich auch schon :-) Besonders gespannt bin ich allerdings auf die Alioli mit Kräutern und auf die FeststoffCola-Bonbons von ColaRebell. Die kenne ich nämlich noch nicht. Die Box gefällt mir ganz gut. Ich bin kein Fan von Fertigprodukten und Beutelchen aber vielleicht finde ich dafür ja auch noch Verwendung ;-) Das Aussehen der Degustabox selbst fand ich sehr ansprechend.


Toll finde ich auch das die einzelnen Produkte beschrieben werden und zwei Rezepte dabei sind (siehe Foto). Mir gefällt auch das man nicht weiß, was einen erwartet. Das macht die Sache zusätzlich noch ein bisschen spannend :-) Allerdings kann es natürlich auch sein das man Produkte geschickt bekommt die man gar nicht möchte wie z.B. die Beutelchen von Knorr :-P


Möchtet Ihr auch mal so eine Degustabox bestellen? Dann nutzt jetzt die Chance denn meine Leser bekommen die Degustabox zum Vorzugspreis von 9,99€ statt 14,99€. Ihr müsst bei Eurer Bestellung einfach folgenden Aktionscode eingeben: SVENJA9,99


Wenn Ihr Euch noch bis 31.03. anmeldet, bekommt ihr die Box, die ihr hier bei mir sehen könnt. Ab 01.04. gibt es dann eine neue Box mit anderen Produkten. Viele Produkte die in der Degutabox enthalten sind, sind Weltneuheiten und der Warenwert wird garantiert höher sein als der Preis! Das zumindest verspricht die Degustabox!



Also nichts wie los! Viel Spaß beim Ausprobieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja