Samstag, 16. Dezember 2017

Warum es hier in letzter Zeit so ruhig war?

Das verrate ich euch nun!! Ich durfte seit Anfang November die Welt erkunden :-) Somit bin ich kaum zum Kochen und schon gar nicht zum Fotografieren der Gerichte gekommen. Aber dafür habe ich euch ein paar Bilder meiner schönen Reisen :-) Ich hoffe die kleine Auswahl der Bilder gefällt euch!

Schaut euch mal die Hammer Ausblicke auf Mauritius an <3 Wir hatten einen Mietwagen und konnten so fast die ganze Insel erkunden :-) Das kann ich euch wirklich nur empfehlen- die Insel ist viel zu schade um nur im Luxushotel zu entspannen!!


Anfang November ging es für mich aber zuerst auf eine Inforeise mit einem Schweizer Veranstalter in die beliebte Dominikanische Republik!


Danach durfte ich mit meinem Freund fast zwei tolle Wochen auf der Trauminsel Mauritius verbringen! Das Essen auf der Insel ist der Wahnsinn!! Schon alleine deswegen würde ich noch einmal dorthin reisen!! :-D Aber auch die Strände und die Landschaften sind ein Traum! Die Leute dort sind wirklich sehr, sehr sympathisch und freundlich :-)


Nach dem wir nun genug Sonne getankt haben für den Winter, flogen wir letztes Wochenende für ein paar Tage nach Prag :-) Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende mit der ganzen Familie in dem kalten und sehr vollen! Prag verbracht. Die Weihnachtsmärkte verteilt in der Stadt, das deftige, leckere Essen und der riesen Weihnachtsbaum beim Altstädter Ring machen Prag zu einem tollen Reiseziel in der Vorweihnachtszeit!! Und es hat sogar ein wenig geschneit :-)


Ich wünsche Euch ein schönes 3. Adventswochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja