Samstag, 19. November 2011

Messebesuch : Plaza Culinaria am 6. November :) und Mailand

Vor jetzt schon wieder fast zwei Wochen war ich auf der Plaza Culinaria. Es gab vieles leckeres zum Entdecken. Außerdem habe ich mir noch ein paar Zeitschriften gekauft. Meine Mama hat noch leckere Wildschweinsalami , Schweinefilet, leckere Aufstriche und tollen Walnuss-Himbeer Essig gekauft. Ich habe mir noch Hibiskusblüten gekauft für ein Rezept das ich bald mal machen werde :) Letzte Woche war ich in Mailand da gab es einen super tollen Gemüse und Obst stand und das Wetter war traumhaft.



 Der tolle Mailänder Dom :)


 Die Aussicht war einfach nur super ....


Die leckere Wildschweinsalami, Schweinefilet und Hibiskusblüten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja