Freitag, 4. November 2011

Walnuss - Pesto

Was ich zu Spaghetti liebe : Pesto :) mein absolutes Lieblingspesto ist Basilikum heute habe ich´s mal mit einem Walnuss Pesto probiert, das auch echt lecker ist...:) Es ist wie jedes Pesto super schnell gemacht.


Hier das Rezept :

Zutaten:

25g frische glatte Petersilienblätter
1 1/2 El Kapern
2 - 3 Knoblauchzehen (je nach Geschmack), zerdrückt
180ml natives Olivenöl extra
60g gehackte Walnusskerne
35g frischen Parmesan in Stücken

Zubereitung:


Alle Zutaten mit dem Pürierstab oder im Mixer pürieren und in ein Gläschen füllen. Im Kühlschrank aufbewahren. Fertig !




Viel Spaß beim Nachmachen !! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja