Donnerstag, 18. Januar 2018

Australien Vortragsabend

Die letzten beiden Tage war es hier etwas ruhiger, da ich mit meiner Mama ein Australisches Buffet für knapp 75 Personen auf die Beine gestellt habe :-) Das Buffet gab es gestern Abend zu einem Australien Vortragsabend. Die Resonanzen waren durchweg positiv und wir wurden auch mehrmals nach den Rezepten gefragt. Leider habe ich wenig Bilder gemacht (Zeitmangel :-)) aber ich werde Euch die Rezepte hier trotzdem vorstellen! Falls ein Vortragsbesucher das Rezept schon vorher möchte, könnt ihr euch gerne per Mail an mich wenden :-)
Unten seht ihr, was wir alles für das kalte und warme Buffet zubereitet haben:

Australische Meat Pie (Rezept folgt)
Australisches Buschbrot (Rezept folgt)
Australischer Krautsalat (Rezept folgt)
Sausage Rolls (Rezept folgt)

Pavlova (Rezept folgt)
Lamingtons (Rezept hier)
Maracuja-Käsekuchen

Die Lamingtons habe ich nach dem beliebtesten Rezept auf meinem Blog zubereitet. Die sind im Prinzip genau das gleiche wie die Bosnischen/Kroatischen Kokoswürfel. Und warum sollte man hier was Neues ausprobieren, wenn man schon das perfekte Rezept gefunden hat? :-)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja