Dienstag, 23. Januar 2018

Mango-Sorbet

Mit wenigen Zutaten und ganz einfach zaubert ihr euch dieses fruchtige Mango-Sorbet! Dieses hilft dir bei dem trostlosen Wetter dich und deine Geschmacksnerven an deinen Traumurlaub zurückzuerinnern :-)


Hier das Rezept für 4 - 6 Personen:

3 reife, große Mangos
Saft von 1/2 Limette
125g Kokosmilch
80g Ahornsirup


Zubereitung:

Das Fruchtfleisch der Mangos grob würfeln und mit dem Stabmixer pürieren. Das Fruchtpüree mit den restlichen Zutaten verrühren und in eine Eismaschine füllen. Zu Sorbet gefrieren lassen. Das Sorbet in einen geeigneten Behälter füllen und im Gefrierschrank aufbewahren. Etwa 10 Minuten vor dem Servieren aus dem Gefrierschrank nehmen.


Viel Spaß beim Nachmachen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja