Mittwoch, 12. März 2014

Reishunger (Gewinnspiel)


Ich freue mich Euch heute mein erstes Gewinnspiel auf Svenja´s Koch- und Backblog vorstellen zu dürfen. Letztes Jahr habe ich ja schon einmal von Reishunger berichtet. Ihr findet den Post dazu hier. Da ich von ihren Produkten total begeistert bin, habe ich natürlich auch dieses Mal nicht Nein gesagt als Sie mir anbaten einer Ihrer neuen Rezeptboxen zu testen.


Da ich schon lange einmal den spanischen Klassiker Paella selber machen wollte, fiel die Auswahl schnell auf die Paella-Box. Darin enthalten ist Paella-Reis (Bomba) aus Spanien, Paella Gewürz und spanisches Olivenöl. Zudem liegt noch eine schöne Karte mit der Rezeptanleitung bei.


Zugefügt habe ich noch Zwiebeln, Knoblauch, Hähnchenbrustfilets, Gambas und Kalamaris (extra in Frankreich gekauft), frische Paprika und gewürfelte Tomaten, Gemüsebrühe. Das Ganze habe ich dann mit Zitronenspalten serviert. Die Paella hat einfach nur perfekt geschmeckt und das Olivenöl ist auch pur auf frischem Brot genial ;-)


Möchtet Ihr auch mal eine original Paella kochen? Dann macht doch einfach bei meinem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück eine Paella-Box von Reishunger. Hinterlasst mir einfach bis Sonntag, den 16.03.2014 um 23.59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag. Unter allen Kommentaren werde ich dann die Rezeptbox verlosen!!


Teilnahmebedingungen:
- Mindestalter 18 Jahre
- eine Versandadresse in Deutschland
- gültige E-Mail Adresse für die Gewinnbenachrichtigung

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht ausgezahlt!

Den Gewinner werde ich am Montag, den 17.03. unter diesem Beitrag bekannt geben. Viel Glück!!


Gewonnen hat  Marion Kessler! Herzlichen Glückwunsch!!


Kommentare:

  1. Das klingt mal wieder richtig lecker :-)
    Dann versuche ich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel :-)
    LG
    Angelina
    life_style_lifestyle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber toll :-) von Reishunger habe ich schon viel gelesen und fand es schon immer interessant. Und für mich als Spanienfan ist eine Paella natürlich genau das richtige :-)
    LG Caro

    car0schwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  3. wir haben eine riesige paella- pfanne für den Grill, mi den Zutaten aus der Box schmeckt´s sicherlich noch dreimal so fein! :-)
    liee grüsse! hanna
    germ_heidi@hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  4. Paella-Box hört sich super an! Die würde ich sehr gerne mal ausprobieren!
    Hüpf gern mit in den Lostopf!

    WConny(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein erstes Gewinnspiel und dein gleich noch so ein tolles! Ich bin begeistert!!!
    Schon oft habe ich von Reishunger gehört,aber ich hatte leider noch nie die Chance mir meine eigene Meinung davon zu bilden, obwohl es sich so gut anhört.....
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker aus, Deine Paella. Würde ich gerne nachkochen! LG Britta
    emilia042008@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da mache ich doch auch mit! Toll :-) liebe Grüße Kristin

    Kubatkristin@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Das würde ich auch gerne gewinnen :) pia.baeune(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. total lecker :D

    samira_kleinert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. oh da bekomme ich von zusehen schon heißhunger...ich wäre ja mega glücklich, wenn du oder deine glücksfee mich ziehen solltet...ich würde gleich beim eintreffen hier den ofen anmachen :D

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmm, das hört sich gut an:-)
    Ich würde natürlich gerne gewinnen.
    sandrakniel@web.de
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja, ich finde deinen Blog sehr schön und die Verlosung gefällt mir auch gut. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. Erreichbar bin ich dann unter der Mailaddy mvs87@web.de

    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  13. Michael wieder hier, SVENJA natürlich :D

    AntwortenLöschen
  14. Da ich nächste Woche heirate wäre das perfekt um meinen zukünftigen Ehemann zu bekochen - mal gucken ob nächste Woche eine Glückswoche wird :-)

    Schönes Wochenende an alle!

    Alexandra ( sweber47@web.de )

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache sehr gerne mit. Hoffe das ich Glück habe.
    Grüßle Nicole

    N_Conzelmann@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich will mich auch schon ewig mal an einer Paella probieren, hab mich bisher aber noch nicht ran getraut. Das würde sich mit der tollen Box natürlich ändern. :-)

    Liebe Grüße
    Marion (MarionKessler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Och wie toll! Ich liebe Paella und bin von der Spanischen Küche voll fasziniert!
    Liebe Grüße,
    Karina (mamakasi@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt wirklich super lecker. Vielleicht habe ich ja Glück und kann das ganze auch bald bei mir zuhause kochen... ;)
    LG
    anna.katzy.reinshagen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Paella sieht fein aus, da versuche ich doch glatt mal mein Glück für die Box.
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  20. Der Reis von Reishunger ist super. Wir nutzen den nur noch. Ich unterstütze gerne Unternehmen aus der Region. Danke für das Gewinnspiel. Gruß Tomke tantewiene(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja