Blogroll


Dies hier ist eine Aufstellung von Blogs, die ich gerne lese. Viel Spaß beim stöbern!

Barbaras Spielwiese
Miri´s Kitchen
moey´s kitchen
Penne im Topf




5 Kommentare:

  1. Hallo Svenja :)

    Ich möchte dir ein Angebot machen.
    Undzwar habe ich einen Webseite zum Thema Dampbackofen geschrieben.
    Ich würde mich freune wenn wir uns beide einen gefallen tun könnten und einen Backling-tausch machen.

    Was hältst du davon?

    liebe Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    ich bin sehr beeindruckt von deiner Seite. Finde hier gibt es wirklich viele Leckere Sachen die du vorstellst. Habe dir auch mal hier eine Seite zur Verfügung gestellt, die vieles nützliche aufzeigt beim kochen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,

    ich hoffe dir geht es gut=) ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn super, tolle Rezepte, alles schön und übersichtlich gestaltet und du wirkst mega sympathisch=D Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüsse
    Arianna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah,

    wow ich habe die Kinderschokoladen-Muffin’s und den Schoko Kirsch Blech Kuchenbisher nachgebacken und bin echt begeistert ( Und die Kinder auch!  ).
    Ich habe für mich ebenfalls das Backen entdeckt und bin daher immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten. Deine anderen Rezepte werde ich mir definitiv auch noch anschauen und probieren!

    Liebe Grüße Antja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antja,
      vielen Dank für deine liebe Nachricht! :-)Freut mich, dass die Kinderschokolade-Muffins und der Schokoladen-Kirsch-Blechkuchen bisher super angekommen sind! Bin gespannt ob noch das eine oder andere Rezept für dich auf meinem Blog dabei ist!
      Liebe Grüsse
      Svenja

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja