Freitag, 30. März 2018

Frohe Ostern!!

Hallo Zusammen :-) Schön, dass Ihr noch da seid! Ich wünsche Euch ganz tolle Osterfeiertage!! Ich nutze die Feiertage und probiere viele neue Rezepte aus!! :-)

Es tut mir Leid, das es hier in letzter Zeit wieder so ruhig war! Ich habe die Chance genutzt und konnte die letzten drei Monate nach Madrid, Sylt und Thailand sowie Singapur reisen! Alle drei Reisen waren traumhaft und wir haben natürlich wieder ordentlich geschlemmt ;-) Außerdem haben wir den einen oder anderen schönen Ausflug hier in der Gegend unternommen.  Ich hatte eine tolle Zeit :-) Zum 03.04.2018 startet ein neues berufliches Kapitel...Ich freue mich schon mega!!


Am Freitag, den 23.03.2018 durfte ich für die Firma Energiedienst auf der Regiomesse in Lörrach kochen! Ich habe den Messebesucher mein Rezept für Schwarzwälder-Kirsch-Pfannkuchen vorgestellt. Das hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn ich wirklich nervös war!! ;-)


Bis demnächst,
Eure Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja