Sonntag, 27. September 2015

Rückblick August 2015

Hallo meine Lieben!! Heute habe ich Euch endlich den Monatsrückblick für August. Ich bin privat und aber auch beruflich sehr viel unterwegs, sodass momentan leider nur wenig Zeit für den Blog bleibt!! :-( Am Mittwoch fliege ich wieder für eine Woche nach Mallorca auf Inforeise- aber bis dahin möchte ich Euch gerne morgen und übermorgen noch zwei Rezepte vorstellen :-)


 
 
 
Ich freue mich auf den nächsten Monat mit Euch! Und ich bin wirklich froh das ihr trotzdem treue Leser seid und bleibt! Bis morgen!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja