Mittwoch, 30. September 2015

Rückblick September 2015

Ich verabschiede mich nun wieder für eine Woche da ich auf Inforeise nach Mallorca gehe :-) Aber vorher gibt es für Euch noch den Monatsrückblick von September 2015 - zum Glück konnte ich diesen Monat noch 2 Rezepte vorstellen ;-P


 
 

Ich freue mich auf den Oktober 2015 mit Euch!!
 
 

6 Kommentare:

  1. Der Apfelkuchen ist einfach köstlich tolles Rezept Daumen hoch. Lg aus dem Südtirol Schenna

    AntwortenLöschen
  2. Hey svenjas, BlogSt du gar nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich sehr über neue Beiträge freuen!

    AntwortenLöschen
  4. ...schaue immer wieder, ob es ein kleines Lebenszeichen von Dir gibt...geht es Dir gut Svenja? Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. bloggst du nicht mehr`? geht es dir gut?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja