Mittwoch, 30. September 2015

Rückblick September 2015

Ich verabschiede mich nun wieder für eine Woche da ich auf Inforeise nach Mallorca gehe :-) Aber vorher gibt es für Euch noch den Monatsrückblick von September 2015 - zum Glück konnte ich diesen Monat noch 2 Rezepte vorstellen ;-P


 
 

Ich freue mich auf den Oktober 2015 mit Euch!!
 
 

Kommentare:

  1. Der Apfelkuchen ist einfach köstlich tolles Rezept Daumen hoch. Lg aus dem Südtirol Schenna

    AntwortenLöschen
  2. Hey svenjas, BlogSt du gar nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich sehr über neue Beiträge freuen!

    AntwortenLöschen
  4. ...schaue immer wieder, ob es ein kleines Lebenszeichen von Dir gibt...geht es Dir gut Svenja? Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hey Svenja!

    Das waren wirklich zwei sehr leckere Rezepte. Ich habe sie natürlich ausprobiert und war wie immer sehr zufrieden damit. Das tolle an guten Rezepten ist, dass sie eigentlich immer klappen. Weil sie entweder klar formuliert sind und bei Einhaltung des Rezepts alles klappt!

    Kochen ist ebenfalls ein großes Hobby von mir. Und ich merke einfach, dass mit jedem Gericht, was ich koche, ich selbstsicherer in der Küche werden. Am Anfang meiner "Kochkarriere" war ich sehr unsicher. Doch mittlerweile nehme ich Rezepte und ändere sie um oder lass mal was weg. Kochen befreit die Seele. Und am Ende hat man dann (meistens!) was leckeres auf dem Teller, natürlich nicht immer.

    Sehr spannend fand ich dieses Jahr, dass ich mit meinem Freund selber Pizza gemacht habe. Dafür haben wir uns einen Pizzaofen Stein gekauft. Und wir beide sind mit dem Ergebnis wahrlich zufrieden. Wir laden sogar unsere Freunde ein und machen italienische Abende! Das macht Spaß.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja