Donnerstag, 3. Oktober 2013

Rückblick September 2013

Guten Morgen meine Lieben! Es ist ja schon wieder Zeit für den Monatsrückblick! Oh man wie die Zeit vergeht. Ich habe Euch letzten Monat nur zwei Rezepte vorgestellt. Ich verspreche Euch das, das im Oktober besser wird ;-) Wirklich!


Als erstes habe ich Euch die tollen Himbeer-Muffins vorgestellt, die ich meiner Schwester auf Ihren 16. Geburtstag gebacken habe. Letzte Woche dann den leckeren Apple Crumble den es jetzt in der kälteren Jahreszeit bestimmt öfters gibt :-)

Nun wünsche ich Euch aber einen schönen Oktober 2013 und einen tollen Feiertag heute! Ich freue mich auf den Monat mit Euch und verspreche das ich diesen Monat wieder mehr Zeit für meinen Blog habe :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja!
    Ich habe eben mal nach ein paar Backblogs gesucht und dabei deinen gefunden!
    Sieht alles sehr sehr lecker aus und ich glaube, dass ich jetzt öfter mal hier vorei schauen werde. Vielleicht willst du ja auch mal bei uns vorbeischauen. Und die Himbeermusffins sehen übrigens super aus! Und Apple Crumble könnte man ja auch mal wieder machen...
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja