Freitag, 2. Mai 2014

Rückblick April 2014

Mir ist es ja schon fast peinlich Euch den Monatsrückblick für den April 2014 zu zeigen. Gerade mal drei Rezepte haben es auf meinen Blog geschafft!!! Es tut mir leid!! In vier Tagen sind meine Abschlussprüfungen danach kann alles nur noch besser werden ;-) Ich verspreche es euch!! Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe das ihr was besseres vorhabt wie ich. Denn ich muss lernen!! :-P





Ich freue mich auf den Mai 2014 mit Euch!!
 

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    ALLES KANN, NIX MUSS!
    Es gibt sicher viiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger Dinge in deinem Leben, als BlogBeitragsZahlen!
    Du bist klasse und deine Rezepte sowieso...ganz egal, wieviele du mit uns teilst!
    Alles Gute und liebe Grüßlis
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte Gabi :-)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja