Samstag, 31. Mai 2014

Rückblick Mai 2014

Wir haben schon wieder Ende Monat. Dies bedeutet es ist Zeit für den monatlichen Rückblick. Diesen Monat hatte ich meine schriftlichen Abschlussprüfungen, eine tolle Reise nach Papenburg und ganz viele Ausflüge z.B. in den Basler Zoo/Europa-Park, 50zigsten Geburtstag vom Vater meines Freundes und meine Oma wurde 60zig. Diesen Monat war also richtig was los :-) Morgen gibt es hier wieder ein neues Rezept :-)







Ich freue mich auf den Juni 2014 mit Euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja