Donnerstag, 31. Juli 2014

Rückblick Juli 2014

Wir haben schon wieder Ende des Monats - Zeit für den monatlichen Rückblick!! Diesen Monat haben wir sehr viele Dinge aus dem Garten verarbeitet, auch heute waren wir den ganzen Tag damit beschäftigt. In diesem Monat habe ich nun offiziell meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau beendet. Was mich sehr sehr freut :-)

Schaut mal hier findet ihr ein Bericht über mich und meinen Blog :-)














Ich freue mich auf einen tollen August mit Euch und vielen neuen Rezepten!! :-)

4 Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    toller Rückblick mit leckeren Rezepten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir der Rückblick gefällt!! :-)
      Liebe Grüße, Svenja

      Löschen
  2. Hallo Svenja, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde sie wunderbar. Leckere Rezepte und alles gut strukturiert. Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung.
    Ich hoffe, noch oft von dir zu lesen.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      Das freut mich!! :-)
      Danke. Das hoffe ich auch!!
      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja