Samstag, 2. September 2017

Hier bin ich wieder

Ich warte schon lange auf diesen Moment. Es fällt mir ehrlich gesagt schwer nach so unendlich langer Zeit wieder zu schreiben. Ich kann es nicht glauben aber mein letzter Beitrag ist tatsächlich fast 2 Jahre her- 2 Jahre!!! Die Zeit rast!! Ich danke Euch für die zahlreichen tollen E-Mails, die Kommentare und die persönlichen Nachfragen zu meinem Blog und mir, während der Zeit als ich hier nichts mehr von mir hören lassen habe! Und sorry, wenn ich mal eine E-Mail nicht beantwortet habe! Es tut mir so leid. Von einem auf den anderen Tag (habe ich auf jeden Fall das Gefühl) hatte ich auf einmal keine Zeit mehr und ehrlich gesagt war ich ständig unterwegs und hatte Termine und somit auch gar keine Lust mehr, mich an einer freien Stunde hinzusetzen und zu bloggen. Ich habe mir immer gesagt: Es soll Spaß machen und kein Zwang sein!! Aber ich vermisse das bloggen jeden Tag, wenn ich was Neues koche oder backe. Es hat sich so viel verändert. Ich habe einen neuen Job (natürlich auch in der Reisebranche:-)) und seit über einem Jahr eine eigene Wohnung mit meinem tollen Partner!!  Ich hätte unzählige Rezepte zum posten, hätte ich die Dinge nur mal schön fotografiert…durch unsere eigene Wohnung kann ich nun noch mehr Rezepte ausprobieren. Ich habe noch an keinem Tag dasselbe zu Abend gekocht :-)
 
Ich spüre - Es ist wieder so weit. Ich bin bereit um den Blog weiter zuführen. Ich habe gemerkt, dass das Interesse eurerseits immer noch da ist und meine Freude daran ist wieder zurück!! Ich hoffe, ihr seid mir in diesen zwei Jahren nicht davon gerannt!! Ich verspreche Euch – ihr werdet hier nun wieder von mir lesen können! Ich freue mich soooooo :-)
 
Schaut mal was ich nun in unserer Küche für  zwei kleine, große Helfer habe:
 
Meine leuchtend grüne Kitchen Aid
 

und die wunderbare Kenwood Cooking Chef
 

Ich freue mich hier wieder aktiv sein zu können und hoffe das ich das bloggen nicht verlernt habe ;-) Ihr werdet es ja dann merken :-D
 
Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!! Bei uns drückt sich doch tatsächlich gerade die Sonne durch die graue Wolkendecke :-)
Lasst es Euch gut gehen und bis bald!
 
Liebste Grüsse
Eure Svenja 

Kommentare:

  1. Ohh da freue ich mich aber 🙂 Dein Blog war einer der ersten denen ich gefolgt bin und mittlerweile lese ich ziemlich viele und spiele selber mit dem Gedanken einen Blog zu öffnen 😀 Ich bin gespannt auf viele neue Inspirationen von dir!
    LG Caro/ miss_black_09

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, danke für Deine positive Rückmeldung :-) Freue mich wirklich sehr darüber!! Wäre doch super, wenn du auch einen eigenen Blog eröffnen würdest :-)
      LG und schönes Wochenende Svenja

      Löschen
  2. Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja