Freitag, 28. Oktober 2011

Oreo - Milchshake

Wunderschönes Wetter und ich bin mega Erkältet, super :) Nach einem Tag Tee brauchte ich mal eine Abwechslung...einen leckeren eiskalten Milchshake :) Ich bin nun auch entgültig den Oreo Keksen verfallen, habe so viele Rezepte die ich ausprobieren will :) Ich habe für den Shake die Kekse mit Schoko-Füllung genommen...der war echt lecker !! :P Demnächst folgen selbstgemachte Oreo-Kekse..



Hier das Rezept für eine Portion:

Zutaten:

200ml kalte Milch
1 kleine Kugel Vanilleeiscreme
3 Oreo Kekse, mit Schoko-Füllung oder normal je nach Wunsch


Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Mixer geben und pürieren. Sofort servieren. Mit einem Oreo Keks garnieren.

Viel Spaß beim Nachmachen !!

Quelle : Jamie Oliver

Kommentare:

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja