Samstag, 7. März 2015

Rückblick Februar 2015

Es ist wieder Zeit für den monatlichen Rückblick. Dieses mal etwas verspätet, da ich letztes Wochenende ein paar Tage in Amsterdam mit meiner Freundin verbracht habe :-) Es waren schöne Tage und auch das Essen kam nicht zu kurz ;-)


Letzten Monat hatte ich endlich mal etwas mehr Zeit für den Blog und konnte Euch 9 Rezepte vorstellen :-) Heute habe ich übrigens feine Bienenstich-Muffins und Tiramisu-Pralinen gemacht!!! Hoffe das ich das erste Rezept schon morgen online stellen kann :-)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich freue mich auf den März mit Euch!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja