Samstag, 1. Februar 2014

Rückblick Januar 2014

Hallo meine Lieben! Schon ist es wieder Zeit für den Monatsrückblick. Man ging der erste Monat in diesem Jahr schnell rum...Im Januar habe ich Euch unser feines Weihnachtsmenü vorgestellt sowie das Grundrezept für Pastateig und für eine Galette :-) Ganz ganz feine Sandwiches gemacht und tolle Nutella-Cookies mit Fleur de Sel gebacken. 


Weihnachtsmenü 2013:












Ich freue mich auf den Februar 2014 mit Euch und wünsche ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja