Dienstag, 18. November 2014

Auf der Suche nach tollen Karten?


Heute gibt es kein Rezept für Euch denn ich möchte Euch einen tollen Online-Shop vorstellen! Zu manchen Anlässen möchte ich einfach eine richtig schöne Einladung versenden. Fündig wurde ich bei der Kartenmacherei: www.kartenmacherei.de


Schaut Euch oben mal die Einladungen an :-) Ich habe mir im Sommer drei Muster bestellt um zu schauen, wie die Karten denn so aussehen...sie machen echt was her!! Bei der Kartenmacherei gibt es Karten für alle Anlässe man kann sich eine passende aussuchen und diese dann so gestalten, wie man will! Das macht echt Spaß und so wird jede Karte zum Unikat :-)


Die Karten sind nicht gerade günstig aber die Qualität stimmt! Toll ist das zu jeder Karte das passende Zubehör wie Briefumschläge, Adressaufkleber etc. erscheint und man sich so nicht durch das meist sehr große Sortiment kämpfen muss!


Also falls ihr auf der Suche nach Karten seid (z.B. für Weihnachten) kann ich Euch diesen Online-Shop nur wärmstens empfehlen :-) Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern! Im nächsten Post gibt es wieder ein Plätzchenrezept für Euch! Bis dann :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten!!! Die o´zapft is - Karte ist sehr schick :-) Werd ich gleich mal gucken, da ich noch welche für unsere Hochzeitseinlöadungen benötige. Es ist so schwer nur einzelne Musterkarten zu bekommen. :-(
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja