Sonntag, 30. November 2014

Rückblick November 2014

Es ist schon wieder soweit!! Ein weiterer Monat ist rum und morgen beginnt der letzte Monat in diesem Jahr!! Ich kann es kaum fassen!! Ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung!! Ich hoffe das ändert sich spätestens mit meiner Reise nächste Woche nach Amerika :-)









Ich freue mich auf einen tollen Dezember mit Euch und wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    vielen Dank für die tollen Rezepte im November.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja