Mittwoch, 5. November 2014

Rückblick September/Oktober 2014

Jetzt wird´s aber mal wieder Zeit für meinen Monatsrückblick...nicht nur einen..sondern gleich zwei Monate!! Den September (leider ohne Rezepte) und den Oktober mit drei leckeren herbstlichen Rezepten :-) Momentan bin ich sehr viel unterwegs deswegen hört ihr so wenig von mir...Samstag gehts nach Mailand, Sonntag auf die Plaza Culinaria nach Freiburg, übernächstes Wochenende in die Türkei und Anfang Dezember habe ich auch noch einmal eine größere Reise geplant :-) Ich werde Euch aber nicht vergessen!! ;-)







Ich freue mich auf einen schönen November mit Euch!! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja