Sonntag, 11. März 2012

Thunfischpaste

Die leckerste Thunfischpaste der Welt :) auf einem frischen Brötchen unwiderstehlich...das ist ein Thermomix Rezept leider habe ich keine genauen Zeitangaben. Von Hand zubereitet ist die Paste auch schnell gemacht :)

 
Hier das Rezept:

Zutaten:

1 kleine Zwiebel
1 Dose Thunfisch
100g Frischkäse
3 El Essig (Kein Balsamico, der ist zu süß eher Kressi oder Ähnliches)
etwas Pfeffer nach Geschmack


Zubereitung:

Die Zwiebel auf das laufende Messer Stufe 5 geben und grob zerkleinern. Den Rühreinsatz einsetzen. Den Thunfisch, Frischkäse, etwas Pfeffer und den Essig dazugeben. Auf Stufe 3 rühren. Abschmecken und evtl. nochmals etwas Pfeffer oder Essig hinzufügen. In ein Schälchen füllen und genießen ! :)

Viel Spaß beim Nachmachen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja

Kommentar veröffentlichen