Samstag, 17. März 2012

Bärlauchaufstrich

Noch mal ein Rezept für einen leckeren Brotaufstrich :) Ich freue mich jeden Frühling auf den frischen Bärlauch, direkt aus dem Wald. Frisch gepflückt !


Hier das Rezept:

Zutaten:

250g Frischkäse
2 El Schlagsahne
50 - 60g Bärlauch
Salz und Pfeffer nach Geschmack

Zubereitung:

Bärlauch waschen, trocknen und in feine Streifen schneiden. Den Frischkäse, Sahne und den Bärlauch in einer Schüssel vermengen. Mit dem Salz und dem Pfeffer abschmecken. Fertig !

Viel Spaß beim Nachmachen !!

Kommentare:

  1. HmmM!Das schmeckt bestimmt toll! Ich mixe mir meinen Frischkäse auch gerne immer selbst zusammen. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja macht es :) Ich liebe es auch den Frischkäse mit verschiedenen Zutaten "aufzupeppen" :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja