Montag, 25. August 2014

Sommerpause 2014

So meine Lieben wie im Monatsrückblick vom August angekündigt wird sich Svenjas Koch- und Backblog für ein paar Wochen in die Sommerpause verabschieden. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Ich hoffe, dass das Wetter endlich mal ein bisschen besser wird. Ich melde mich Mitte/Ende September wieder bei Euch :-)


Ich freue mich, auch während meiner Sommerpause, Emails und Kommentare von Euch zu bekommen!! Ich gebe mein Bestes diese schnellstmöglich beantworten zu können!

Bis dann!! Eure Svenja :-)

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Urlaubszeit.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank!!
      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja