Dienstag, 8. Mai 2012

Impressionen Paris und Macarons

Paris ist eine tolle Stadt und auf jeden Fall eine Reise wert :) Viel Spaß beim Bilder anschauen, ist ja nur eine kleine Auswahl habe sehr viele tolle Bilder machen können :P Übrigens man muss überhaupt nicht lange beim Eiffelturm anstehen, vom Montparnasse hat man eine viel tollere Aussicht....


 
U.a. waren in dem Päckchen tolle Himbeer-Macarons, Schokoladen-Macarons, Pistazien-Macarons, Maracuja-Macarons etc. jedes einzelne ein tolles Geschmackerlebnis :) 

 

Kommentare:

  1. vielen Dank Svenja, für Deine tollen Impressionen,
    vom Montparnasse habe ich auch schon runter geschaut und meinen Café getrunken, weiterhin viel Freude und schöne Erlebnisse auf Deiner Reise.

    Lieben Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön :) Man hat dort wirklich ein so tolle Aussicht kann man wirklich jedem empfehlen...Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja