Samstag, 12. Mai 2012

Butterkeks-Pralinen

Nochmal ein paar leckere Pralinen :)


Hier das Rezept für ca. 20 Stück:

Zutaten:

100g Vollmilch Kuvertüre
100g Zartbitter Kuvertüre
3- 4 Butterkekse

Silikon-Pralinen-Formen oder Eiswürfelformen

Zubereitung:

Die Kuvertüre schmelzen lassen. Wenn sich die Kuvertüre verflüssigt hat, zerkleinert man die Butterkekse und rührt diese unter. Die Masse auf die Pralinenförmchen verteilen und fest werden lassen. Dann aus der Form lösen. Im Kühlschrank aufbewahren.

Viel Spaß beim Nachmachen!!

Kommentare:

  1. danke, das habe ich gerade noch vor Weihnachten gesucht, beste grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :-) Das freut mich..

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja