Montag, 21. Mai 2012

Schnelles Himbeer-Bananen-Eis

Wenn man mal gerade Lust hat auf ein leckeres erfrischendes Eis :) In weniger als 2 Minuten zubereitet und dies auch noch mit Zutaten, die man meistens zuhause hat. Ich liebe dieses Eis, so einfach und sooo lecker.....


Hier das Rezept fü ca. 4- 6 Portionen:

Zutaten:

500g gefrorene Himbeeren
1 Banane
50g Agavendicksaft
160g Schlagsahne

Zubereitung:

Alle Zutaten in einem Mixer verrühren/ pürieren. Auf Dessertschälchen verteilen und sofort genießen :) Fertig ist das leckere Himbeer-Bananen-Eis. Lecker schmeckt das Eis auch mit Erdbeeren oder Heidelbeeren anstatt Himbeeren!

Viel Spaß beim Nachmachen!!

Kommentare:

  1. Köstlich !!! Und ganz ohne Eismaschine !

    Liebe Grüße, Lotta
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, perfekt wenn es mal schnell gehen muss :)

      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen
  2. Cremig-verführerisch! Und so schnell. Tolle Idee!
    LG Amika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) Ich liebe dieses Eis :)

      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen
  3. Schaut supergut aus!! Ich mach das immer ähnlich (nur ohne Schlagobers) und liebe es! Mein Mixer kommt leider nicht so gut mit gefrorenem aus, daher teste ich gerade einen Vitamix! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja