Samstag, 2. Februar 2013

Schaut mal her. . .

...was sich dieses Jahr schon alles getan hat :-) Ich habe jetzt meine eigenen Visitenkarten in Form eines Lesezeichens. Ich finde sie sind sehr gut gelungen, obwohl das Bild noch kurzfristig gemacht werden musste. Die Rückseite soll mit diesem Hintergrund an meinen Blog erinnern, der ja ähnlich aufgebaut ist :-)

 
 
 

Und stellt euch vor!! Mein Blog ist momentan in der Ausgabe 04/ 2013 der Zeitschrift Super TV zu sehen :-) Vielleicht kommt euch das Bild vom Marmorieren noch bekannt vor? Ihr könnt es hier sehen.

 

 

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende! Nächstes Mal stelle ich euch eine leckere, schnelle Lauchwaie vor :-) Bis dann!
 

Kommentare:

  1. toll Svenja, ich gratuliere Dir
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hab hier auch mal wieder vorbei geschaut :-)

    Glückwunsch zu deinen Visitenkarten und dem Artikel in der Zeitschrift!

    Bald sieht man dich dann mit deinen Rezepten im Fernseh hehe :-)

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Kochen/Backen ;-)

    Liebes Grüßle

    Nadine

    PS: Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      das ist schön dass du hier mal wieder vorbei schaust.

      Danke für dein Glückwunsch :-) Vielleicht sieht man mich mal im Fernseh ja :-D

      Liebe Grüße
      Svenja

      ...und ja wir müssen unbedingt mal wieder was machen! :-)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja