Montag, 15. April 2013

Gewinnspiel: Philadelphia sucht die Tortenstars

Es gibt was zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Einfach ein hübsches Bild eurer selbstgemachten Philadelphia-Torte hier hochladen, dafür meldest du dich ganz einfach und schnell an. Und an dieser Stelle winkt schon ein kleiner Gewinn...jeder! Teilnehmer wird mit einer koziol-Tortenschablone mit Sternenmotiv belohnt.                      

Alles über die Teilnahme und Preise sowie viele Rezep­tideen findet ihr unter: philadelphia.de/tortenstars 


 
Urheber: Philadelphia


 Wenn ich dafür Zeit habe, werde ich auch an diesem tollen Wettbewerb teilnehmen :-)


                                                             Urheber: Philadelphia


Einsendeschluss ist übrigens der 21.05.2013

Also nichts wie los! Seid kreativ und schickt eure Kreationen bei Philadelphia ein!  
Viel Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja