Samstag, 8. Juni 2013

Schoko-Kokos-Shake

Heute gibt es hier mal wieder ein Rezept für ein Getränk. Wie  Ihr wisst, liebe ich Kokos und vor allem Schokolade und hier ist beides vereint in einem :-) Draußen sind endlich 27°C da kommt dieser Shake gerade richtig zum Erfrischen :-)


Hier das Rezept für ein Glas:

Zutaten:

1 Tl Kakaopulver
100ml Kokosmilch
100ml Milch
 ca. 2-3 Eiswürfel
Kokosraspeln


Zubereitung:

Kakaopulver mit Kokosmilch, Milch und Eiswürfeln in einen Shaker geben und kräftig schütteln. Den Drink in ein Glas gießen und nach Belieben noch mit etwas Vanillezucker süßen. Mit Kokosraspeln und evtl. einem Trinkhalm garnieren. Sofort kühl genießen :-)


Viel Spaß beim Nachmachen!

Kommentare:

  1. Oh ja, da ich neuerdings Kokos mag und Schoko sowieso liebe, muss ich das mal ausprobieren...
    Liebe Grüße, Cathi von http://kruemelmonstersuess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das musst du!! :-)

      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja