Sonntag, 30. Juni 2013

Rückblick Juni 2013

Man wie die Zeit vergeht! Morgen starten wir bereits in den Juli 2013 - Zeit für den kulinarischen Monatsrückblick.


Im Juni habe ich gleich an zwei Blog-Events teilgenommen. Einmal mit meinem Kaiserschmarrn-Rezept bei Zorra (Gastgeberin Susi von Prostmahlzeit) und mit dem italienischen Fior di Latte Eis bei der lieben Ann-Katrin von Penne im Topf!

Außerdem habe ich Euch gestern die erste kulinarische Reise vorgestellt. Das Reiseziel war die Türkei aufgrund unserer schönen Zeit in Istanbul. Und ich kann Euch versprechen es war nicht die letzte kulinarische Reise, die ich Euch hier vorgestellt habe :-) Danke für die positive Resonanz!

Übrigens diesen Monat gibt es meinen Blog schon zwei Jahre ! :-) 

Ich freue mich sehr auf einen weiteren Monat mit Euch! Ihr seid die Besten!

Kommentare:

  1. hallo svenja,
    ich habe mir erlaubt, deinen blog zu verlinken auf meinem blog, in einem post.
    danke nochmal, für die vielen tollen ideen :-)
    lg die weasly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Weasly,

      natürlich ist das überhaupt kein Problem! Danke dafür :-)

      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen
  2. hi du,
    ich danke dir... diese torte ist eine bombe... war ein voller erfolg :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja