Montag, 30. Juni 2014

Rückblick Juni 2014

Man glaubt es nicht aber der Juni 2014 ist nun auch rum und es ist Zeit für den monatlichen Rückblick!! Wenn alles gut läuft, beende ich im Juli meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau :-) Die mündliche Prüfung ist am Donnerstag. Drückt mir also die Daumen!!














Ich freue mich auf einen tollen Juli 2014 mit Euch und auf zahlreichen leckere, neue Rezepte, die ich Euch vorstellen darf!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    vielen Dank für Deine Rezepte im Juni.
    Toi, toi, toi für die Prüfung, ich drücke ganz fest die Daumen.
    Du schaffst das!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin
      Vielen Dank für dein Kommentar und fürs Daumen drücken :-)!!
      Das hoffe ich!!
      Liebe Grüße, Svenja

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja