Samstag, 14. April 2012

Mamas tolles Frühstück :)

Mama macht doch einfach das beste Frühstück :) Das Rezept für die Pancakes werde ich Euch hier noch vorstellen. Ich finde Frühstück ist fast das beste am ganzen Tag oder ?? Was es da alles für leckere Dinge gibt....

Kommentare:

  1. Lecker :)
    Die Fotos sind echt super, vor allem das Erdbeerenbild!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja :)
    Dankeschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Svenja,
    Was sind das für lecker aussehende Teilchen mit Eier und Bacon.
    Das Bild zwischen den gefärbten Eiern und dem Ahorn-Sirup.
    Handelt es sich hierbei um Blätterteig und das Ei und der Speck werden im Ofen mit gebacken?
    Freu mich schon auf eine Antwort.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja :-)

    die Muffinförmchen wurden mit je einer Toastscheibe ausgelegt. Darauf kamen zwei halbierte Speckscheiben und ein Ei. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Das Ganze kam dann in den Backofen genau ;-)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Svenja,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Wird spätestens zum Wochenende ausprobiert.
    Schöne Woche und hoffe auf noch mehr tolle Rezepte.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja