Mittwoch, 1. Mai 2013

Rückblick April 2013

Ich habe etwas Neues für euch :-) Ich werde euch nun zu jedem Monatsende oder dem Monatsbeginn, wie es gerade passt, eine Zusammenfassung über die im vergangenen Monat vorgestellten Rezepte geben :-) Ich finde das eine schöne Idee. Ich hoffe Sie gefällt euch auch? Unten könnt ihr ein Bild sehen mit all den im Monat April vorgestellten Rezepten und die dazugehörigen Links. 

Denn jetzt heißt es Tschüss April 2013 - Hallo Mai! Findet ihr nicht auch das die Zeit sooo schnell vergeht wir haben fast schon wieder Mitte Jahr...und von Frühling ist draußen leider noch nichts zu sehen und der Garten ist auch noch ganz düster :-(




Bärlauch-Pesto mit Mama´s selbstgesammelten Bärlauch

Pilav, türkischer Reis mit Erinnerung an das wunderschöne Istanbul

Zwiebel-Tarte aus Tim Mälzer´s Greenbox








Diesen Monat habe ich euch zudem noch dieses Gewinnspiel vorgestellt.
Übrigens: Ihr könnt noch bis zum 21.05.2013 eure Tortenbilder einsenden ;-)

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Start in den Mai und freue mich auf einen weiteren tollen Monat mit euch! Was habt ihr denn heute vor? Wir gehen am ersten Mai immer mit Bekannten und Verwandten laufen und grillen :-)

Kommentare:

  1. mmmmmmmhhhh!!! das sieht alles ganz köstlich aus!! Den Schokoladenkuchen aus der Schweiz habe ich mal gleich ganz oben auf meine Nachbackliste gesetzt. Wirklich ein ganz toller Rückblick! Ich hoffe auch wirklich, dass der Frühling nun ganz bald kommt. Ganz liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)

      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja