Freitag, 5. August 2011

Bratensoßenpulver (Thermomix)

Ich liebe Bratensoße deshalb musste ich unbedingt dieses Rezept ausprobieren :) Geschmackstest folgt noch....


Hier das Rezept :

Zutaten :

30g getrocknete Pilze, z.B Champignons
50g gekörnte Brühe
50g trockene Semmeln oder dunkles Brot in Stücken
50g Röstzwiebeln
100g Salz

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 20 Sek. / Stufe 10 mahlen. In geschlossenen Gläsern aufbewahren.
Ich habe anstatt der frischen Semmel, Paniermehl genommen und nur die halbe Menge gemacht :) Bin auf das Ergebniss gespannt...ich denke man kann dieses Rezept auch in einem normalen Mixer zubereiten.

Viel Spaß beim Nachmachen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja