Dienstag, 16. August 2011

Vollmilch-Nuss-Crossies

Ich liebe Choco-Crossies und Nuss Schokolade. Hier eine Mischung aus beidem :) Die normalen Choco-Crossies werden auch bald wieder gemacht :)



Hier das Rezept für ca. 20-30 Crossies (je nach Größe):

Zutaten:

300g Vollmilchschokolade
1/2 Tl Lebkuchengewürz
200g Haselnusskerne

Zubereitung:

Die Schokolade schmelzen. Die anderen Zutaten unterrühren, bis sie rundherum von der Schokolade bedeckt sind. Mit einem Löffel kleine Häufchen der Schokoladenmischung auf einen Bogen Backpapier setzen und bei Zimmertemperatur fest werden lassen.

Viel Spaß beim Nachmachen !

Quelle: Annik Wecker-Geschenke aus meiner Küche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja