Mittwoch, 24. August 2011

Nutella - Eis am Stiel

Lebenswichtig an solchen heißen Tagen : EIS !! Nun hatte ich endlich mal Zeit dieses Rezept auszuprobieren. Ich hab es schon beim herstellen probiert, es ist soooooo lecker ! Freu mich schon auf heute Abend wenn es gefroren ist :) Vorallem ist es superschnell gemacht ! Perfekt !


Hier das Rezept für ca. 12 Förmchen:

Zutaten:

250ml Sahne
200g Natur-Joghurt
4El Zucker
4El Nutella

Zubereitung:

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Mixer verrühren. Die Masse in Eisförmchen z.B. von Tupper füllen. Bis zum Verzehr mindestens 3 Stunden ins Tiefkühlfach stellen.

Viel Spaß beim Nachmachen!!

Quelle: chefkoch.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare. Entschuldigt bitte falls es mal etwas dauert bis ich euch antworte.

Seid bitte auch so nett und kommentiert nicht komplett anonym, sondern unterschreibt mit einem Namen, den ich als Ansprache nutzen kann. Vielen Dank!

Eure Svenja